Die letzten Konzerte für 2023 - nochmals Highlights 2/2


Die letzten Konzerte für 2023 - nochmals Highlights 1/2


PACIFIC DESTINY kommt!

"Stationen" Show 2+3

10.+11. Juni 23
Niederlenz, Cholechäller
Tickets am Abend


Die ZweiPremierenineinerWoche-Zeit ist vorbei!

Premiere "Stationen" von und mit Janeen

Ich hab die grosse Freude als Pianist das Konzert zu begleiten. Gemeinsam mit meinem wundervollen Kollegen Daniel Schwenger an den Percussions. Dramaturgische Beratung: Zapo Schwalbe.



Endlich sind "callia blu" - Videos online

Und hier findest Du sie!


Bring back the colour,
love, hope and peace!

Bring Back The Colour III: Farbenwoche Rümmingen


callia blu

Bring Back The Colour II: callia blu


kulturo Rümmingen

Bring Back The Colour I: kulturo


Unter diesem Thema finden ab April 2022 wieder Konzerte statt:
Momente voller Lebensfreude.
Augenblicke des Verständnisses.
Zeit für Zuversicht.

Lächeln, strahlen, lachen.
WE BRING BACK THE COLOUR


Das erste Konzert seit .....

Wir sind wieder auf der Bühne. Unfassbar glücklich. Nach vielen Wochen und Monaten gibt es wieder zwei Konzerte mit mir und meinem Ensemble callia blu.
In der Schweiz ist es möglich.
Kommt vorbei und feiert mit uns die Musik und das Leben.
Es gibt noch einige wenige (auch gute) Tickets.


Wieder hier – war nie richtig weg ….

Liebe FreundInnen und KollegInnen,

nach 5 Wochen Einkehr, Erneuerung und Veränderung bin ich seit dem 27.11. wieder da.
Stärker denn je!
Die Akkus sind voll; an Motivation hat es sowieso nie gefehlt.
Ab Januar des nächsten Jahres werde ich im Rahmen meiner VOICEMEN-Tätigkeit wieder unterrichten. Termine gibt es ab sofort.
Sobald Ensembleproben wieder stattfinden dürfen und sobald es wieder Konzerte geben darf, bin ich dabei. Die Entscheidungen dafür fallen woanders.
Meine Arbeit als Veranstalter und Organisator der Konzertreihe „kulturo“ wird ebenso zum gleichen Zeitpunkt wieder aufgenommen.
In den letzten Monaten durfte ich viel lernen über unsere Welt, über meine Mitmenschen und über letztendlich am Meisten über mich selbst. Heute bin ich neu aufgestellt und mir geht es sehr gut dabei.
Sobald wir wieder Musik machen dürfen, werde ich mittendrin sein. Ich war und ich bin Musiker und ich werde es immer von ganzem Herzen und ganzer Seele sein. Ich liebe meine Arbeit, die doch weit mehr ist, als blosse Arbeit.
Glücklich bin ich aber auch mit meiner Entscheidung am 5. Januar 2021 beim SRK in Basel eine Ausbildung als Pflegehelfer zu beginnen. Theoretisch könnte ich schon ab März in diesem Bereich arbeiten. Wer mich kennt, weiss, dass ich mich riesig darauf freue. Dies ist keine Notlösung und mehr als ein zweites Standbein. Es wird mich bereichern.
Auf die Kunst, auf das Leben, auf uns!
Herzlichst Euer Richard


Ein Zeichen der Hoffnung für die Musikbranche

Hoffnungszeichen, Fest der Musik


Countdown!


Auf die Zukunft!

Liebe Freundinnen und Freunde,
bevor am 5.+ 6. September mit „Hoffnungszeichen“, ein für die heutige Zeit einmaliges Konzertfestival auf die Bühne kommt, möchte ich euch über eine persönliche Veränderung* informieren. (*Wer ständig glücklich sein möchte, muß sich oft verändern. „Konfuzius“)
Nach 46 Berufsjahren – im September 1974 habe ich als elfjähriger einen Vertrag als Organist und später Kantor unterschrieben – habe ich mich entschlossen, meinen Beruf wieder als Hobby auszuüben. Dies tue ich natürlich mit einer gewissen Enttäuschung, aber ohne Groll und Bitternis. Musik hat in meinem Leben immer eine ausserordentliche Rolle gespielt. Das wird sich auch im Rest meines Lebens nicht ändern. Der Musik verdanke ich Höhen und Tiefen, unglaubliche, fantastische Erlebnisse, Begegnungen mit wundervollen Menschen und letztendlich auch Wunder und wenn man so will, „Gottes Geschenke“. Ich bin verbunden in tiefer Dankbarkeit mit jedem Moment, an dem ich mit einer Kollegin und einem Kollegen, dieses erleben durfte. Ohne hier besondere Momente zu erwähnen, möchte ich sagen, dass über die Jahre hinweg die Arbeit mit meinen Schüler*innen die schönste Freude war.
Zeiten ändern sich (tempora mutantur); das ist so und das wird immer so sein. Die Zeiten momentan mögen besonders sein: Kunst und Kultur sind „nicht unbedingt systemrelevant“. Jahre später wird die Geschichte beurteilen, ob dies alles so richtig war.
Und obwohl ich, wieder jeder andere Mensch eine dezidierte Meinung über diese, aktuelle Zeit habe, bin ich froh, dass wir in Deutschland in einer Meinungsfreiheit leben, die es mir ermöglicht, meine Meinung nicht zu äussern.
In einem Punkt kann ich aber meinen Mund nicht halten: es wird aktuell viel diskutiert über Rassismus, Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit, Homophobie, Gewalt an Frauen, Gewalt an Kindern, an Tieren, Zerstörung der Natur usw. die Liste scheint unendlich. Dass es dies gibt, ist furchtbar, menschenunwürdig und abscheulich.
Ich denke und glaube:
Wenn die Liebe für die Menschen, für Tiere, für unsere einzigartige Natur, für unsere Welt verloren geht – geht auch diese, unsere Welt verloren.
Ich persönlich, freue mich, auf die Zeit, die kommt und auf die Menschen, denen ich begegnen werde. Ich bin neugierig, mutig und entschlossen. Angst war schliesslich noch nie ein guter Ratgeber. Ich schaue nach vorne!
Seid von Herzen umarmt.
Euer Richard


Wo gab es das schon einmal?

Wo gab es das schon einmal? Ein Hoffnungszeichen in der heutigen Zeit!
In 4 Wochen wird es vorbei sein und trotzdem weitergehen: HOFFNUNGSZEICHEN, eine Initiative von Künstler*innen und Privatleuten für Künstler*innen und für uns alle!
In einem kleinen südbadischen (nicht gallischen) Dorf entsteht ein Pflänzchen, das Hoffnung macht. Über 30 regionale, nationale und internationale Künstler*innen treten am 5. und 6. September in fünf Konzerten an einem zweitägigen Fest der Musik auf.
Wo gab es das schon einmal? Künstler*innen organisieren das selbst, viele treten gratis auf oder spenden sogar, um anderen Künstler*innen, die nicht gut durch die Krise gekommen sind, zu helfen! Kein Eventveranstalter, keine Firma profitiert von dieser Idee! Privatleute spenden, teilweise hohe dreistellige Beträge, weil sie spüren, dass lange genug auf den Balkonen geklatscht worden ist. Jetzt braucht es Perspektive, jetzt braucht’s ein Hoffnungszeichen: Ein Zeichen für uns, dass es weitergeht, dass es gut weitergeht. Wir, das sind wir Künstler*innen, die seit Corona nahezu ohne Erwerb sind. Wir, das sind aber auch wir alle, die spüren, dass Kunst für unser Leben, für unsere Herzen SYSTEMRELEVANT ist. Wir legen ein Konjunkturprogramm für unsere Herzen auf. #wumms
Wo gab es das schon einmal? Liebe Medien, auch ihr habt es nicht leicht. Immer nur Corona, Corona, Corona. Hört zu, wir haben für euch ein neues Thema, ein Thema, das so heiß ist, dass es die Sommersonne in den Schatten stellt: Menschen glauben in Eigeninitiative an sich, an andere und an eine gute Zukunft. Und, sie tun etwas: Sie setzen ein Hoffnungszeichen. #wumms
Wo gab es das schon einmal?
Unter Einhaltung der gängigen Regeln (dies sollte heutzutage zumindest einmal erwähnt sein) wird gefeiert, gelacht (!), Mut gemacht und ein riesiges Hoffnungszeichen der Solidarität gesetzt. Du kannst auch dabei sein: Komm zu unserem Fest nach Rümmingen. Rümmingen hat an diesem Wochenende genau so viel zu zeigen, wie Berlin, Hamburg, München, Köln und Stuttgart.
Du kannst auch dabei sein: Wir brauchen Eure Spenden. Es ist für die Künstler*innen.
Du kannst auch dabei sein: Teile diesen Bericht, bitte! Bei Freund*innen, Kolleg*innen, Medien, Politiker*innen, bei überhaupt allen!
Wo gab es das schon einmal? Du hast hier die Chance, dabei zu sein und ein Hoffnungszeichen zu setzen!
Infos bei hoffnungszeichen@geri-music.de


Es geht weiter - ein Hoffnungszeichen!

VVK startet am 6. August


RESTART 2020

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

Mit Mut, Hoffnung, Vertrauen und Freude wieder am Start!


Generalpause

März – Juni 2020


Adventskonzerte 2019

Tickets unter www.calliablu.ch


am Piano: RG
an den Percussions: Daniel Schwenger


10 Jahre VOICELAB

Start: September 2009… eine grossartige Zeit.


callia blu live

31. August 2019, Brugg (CH) open air


Energie!

Mit der Energie der Alpenüberquerung 2019 geh ich in die 2. Hälfte des Jahres

So wird der Sommer .....


callia blu - Pure Emotion

callia blu in RÜ

Ein weiterer wunderbarer Konzertabend mit meinen callia blu
In Rümmingen, dem Hotspot der Kleinkunst in Südbaden
19. Mai 2019


"Heimweh nach St.Pauli"
Konzert mit Nicole Matter

16. März 2019 Schöftland, Härdöpfuchäuer, 20:15 Uhr
Tickets unter: haerdoepfuchaeuer.ch

“Selbst, wenn man noch nie nach Hamburg gereist ist, verspürt man nach einem Konzert von Nicole Matter Heimweh nach dieser flirrenden Hansestadt. Die brilliant getexteten Songs der Hamburger Sängerin Anna Depenbusch, werden von Nicole Matter mit betörender Präsenz und einer schon fast hypnotisch anmutenden Stimme performt. Der Zuschauer taucht ein, in wehmütigen Seemansgarn, der immer wieder von scharfzüngigem Humor gebrochen wird. Man wähnt sich plötzlich in einer Hafenkneipe und fühlt die Melancholie der Ostsee, die Einsamkeit des Matrosen und vor allem die Frivolität der Reeperbahn. Nicole Matter hat selbst viele Jahre in Hamburg gelebt. Jedes Konzert ist für sie eine willkommene Rückführung in eine wunderbare Zeit ihres Lebens und lindert für kurze Zeit ihr „Heimweh nach St. Pauli”.

Am Piano begleitet: RG


Voller Energie in 2019


Frohe Weihnachten euch allen!

Weihnachts- und Winterpause

2018 – völlig erschossen …

Vom 19. Dezember – 13. Januar 2019 mache ich Pause. Zeit für Familie, Freunde und für Weihnachten.
Wir sehen uns wieder im neuen Jahr! Ich freue mich darauf!


Premiereneindrücke 3/3

Bei der Arbeit zu “Wie im Himmel”

4. – 6. November 2018 Zürich – Schweiz


Premiereneindrücke 2/3

Drei Mann in einer Not

11. November 2018 Rümmingen – Deutschland


Premiereneindrücke 1/3

callia blu

17. + 18. November 2018 Gebenstorf (AG) – Schweiz


www.calliablu.ch

Wer sind callia blu? Was macht sie aus? Wie klingen sie?

Zuerst wollen wir uns an dieser Stelle gerne Steve Martin anschliessen, wenn er sagt:
„Über Musik zu reden, ist wie über Architektur zu tanzen“.
Uns bleibt also nur dieser Versuch:

*Im Sommer 2017 waren einige sing- und schauspielbegeisterte Menschen bei der Produktion des Spektakels „Universus“ für die Badenfahrt beteiligt; unter ihnen Sängerinnen und Sänger verschiedener Chöre und Dirigent und Komponist Richard Geppert. Die Kombination von Gesang, Schauspiel und Aktion hatte alle Beteiligten begeistert und gefesselt. Nach 11 grossartigen Vorstellungen spürte man, dass es nun unmöglich sei, sich für immer zu trennen. Die Keimzelle für callia blu war geboren. In ersten Treffen und verrückten Planungen wurde vieles beschlossen, verworfen, konzipiert und probiert. Eines blieb: der Wunsch nach Gründung eines Gesangsensembles, das Grenzen auslotet in Repertoire, Performance und Struktur. So singen callia blu Lieder und Songs, die sie bewegen, egal aus welchem musikalischen Genre sie stammen. Die Bühnenperformance ist frei, individualistisch und songabhängig. Die Struktur ist offen gehalten und basisdemokratisch.
Callia blu arbeitet akribisch, aber nie verbissen, detailverliebt, aber mit hohem Spassfaktor und hat immer mehr unglaubliche Lust am Experimentieren.*

Und wieder die Frage: Wie klingen sie?
Ab dem 17. November können Sie hören, sehen und wissen:
„Ja, das ist callia blu!“


Drei Mann in einer Not

Wahrheit und Wahnwitz in Zeiten von Pest und Cholera

Songs und Stories von und mit Zapo Schwalbe, Richard Geppert und Darius Merstein.

Seit Jahren gilt die Freundschaft der renommierten Künstler DIVO und PROFESSOR als zerrüttet. Durch ein musikalisches Projekt will MAESTRO die beiden Künstler wieder zusammenführen.
Emotionale Songs und faszinierende Geschichten lassen den Abend nicht nur für die drei Männer unvergesslich werden. Künstler einmal unverblümt und ungeschminkt.


Zeit für Auflösung

Auflösung 1 Blau = callia blu
Auflösung 2 Männer = Drei Mann in einer Not
Auflösung 3 Himmel = Wie im Himmel


Mein neues Vokalensemble in der CH

callia blu

Premierenkonzerte 17. + 18. November 2018
SAVE THE DATE
Facebook: click auf das Bild


Sommerpause bis Mitte August


Aller guten Dinge sind ...

DREI Projekte für 2018:
In den nächsten Tagen stelle ich hier die drei neuen, ambitionierten Projekte für 2018 vor:

Himmel
Blau
Männer

sind die Stichworte; hinter denen sich Spannendes verbirgt.
Ich freue mich darauf, Euch mitzunehmen in einen Konzertherbst 2018


Mit Energie, Freude und neuen Ideen ins Jahr 2018!

Seit heute hat mein Gesangsstudio die Türen wieder weit offen!


Frohe Festtage und
einen guten Start ins neue Jahr!

Mein Büro ist vom 20.12.17 – 07.01.18 geschlossen!


Radiance

Radiance (2015-2017)

Eine coole Zeit!
Über zwei starke Jahre mit Radiance gehen für mich Ende Jahres zu Ende. Das hat richtig, richtig Spaß gemacht und ein wunderbares Gesangsensemble ist auf dem Weg! Viele Bilder, viele Erinnerungen, viele wunderbare Kolleginnen und Kollegen! Das bleibt! Auf geht’s, Radiance zu neuen Ufern!


Nicole Matter

„Heimweh nach St. Pauli“ – Chansonabend
15. Oktober 2017, 18 Uhr
Rümmingen, Kultur in der Kapelle
Am Piano: Richard Geppert

Selbst, wenn man noch nie nach Hamburg gereist ist, verspürt man nach einem Konzert von Nicole Matter Heimweh nach dieser flirrenden Hansestadt. Die brillant getexteten Songs der Hamburger Sängerin Anna Depenbusch werden von Nicole Matter mit betörender Präsenz und einer schon fast hypnotisch anmutenden Stimme performt. Der Zuschauer taucht ein, in wehmütigen Seemannsgarn, der immer wieder von scharfzüngigen Humor gebrochen wird. Man wähnt sich plötzlich in einer Hafenkneipe und fühlt die Melancholie der Nordsee, die Einsamkeit des Matrosen und vor allem die Frivolität der Reeperbahn. Nicole Matter hat selbst viele Jahre in Hamburg gelebt. Jedes Konzert ist für sie eine willkommene Rückführung in eine wunderbare Zeit ihres Lebens und lindert für kurze Zeit ihr „Heimweh nach St.Pauli“.

Nicole Matter

Nicole Matter


VOICEMEN - Talentsichtung

In der KW 41 gibt es bei VOICEMEN eine Talentsichtung. In einer 45min Einheit können Sängerinnen und Sänger ab 14 Jahren durch ein Vorsingen und ein Coaching eine Beurteilung Ihrer Stimme und Ihres künstlerischen Potentials erhalten. Diese Einheit ist in dieser Woche gebührenfrei. Anmeldungen unter info@voicemen.de


UNIVERSUS, mein Projekt für Sommer 2017

Das spektakuläre Festspiel an der Badenfahrt 2017 findet im Kurpark Baden (AG) in der Schweiz vor jeweils ca. 800 Zuschauenden statt. Es heisst UNIVERSUS und soll Badener und Badenerinnen aller Generationen auf der Bühne vereinigen. Rund 120 Laien und 10 Profis sind geplant.

UNIVERSUS wird konzipiert und inszeniert von Philipp Boë (www.philippboe.ch) unterstützt von einem professionellen Kreativteam. Es entsteht kein klassisches Festspiel, sondern eine bild- und traumhafte Produktion mit wenig Text, stattdessen viel Musik, einem spektakulären Bühnenbild, Licht und Videobildern. Im Kern des Ganzen steht ein grosses Ensemble, das den Kurpark in eine phantastische Welt verwandelt.
Ich denke, da werde ich wohl dabei sein …
Aufführungen sind vom 15. – 20. August und 23. – 27. August 2017


UNIVERSUS kommt

mit Nadine Tobler, Richard Geppert, Philipp Boë und Max Treier (v.l.n.r.)


Nachtrag
1250 Jahre Rümmingen

Ein Konzert der Extraklasse
mit Karl Frierson, Bo Katzman und Ronja Borer, Radiance und der Frank-Schultz-Band


150 Jahre VOITH

Mein Job: musikalischer Leiter bei der Jubiläumsveranstaltung in Heidenheim
mit Judith Bloch, Alexander Prosek, Martha Bijlsma, Lars Lehmann und dem Tschechischen Philharmonischen Chor


GERI music
verantwortlich für den Programmablauf "1250 Jahre Rümmingen"

Highlight:
24. Juni 2017, 20 Uhr
Open-Air Konzert mit
Karl Frierson (DePhazz), Radiance und special guest:
Bo Katzman und Tochter Ronja Borer
Es spielt die Frank Schultz Band


VINDONISSA SINGERS (2009-2017)

Eine grossartige musikalische Zeit mit vielen Konzert-Highlights geht im Februar 2017 zu Ende. Knapp 8 Jahre war ich künstlerischer Leiter der Vindonissa Singers.
Dankbar schaue ich zurück auf viele unvergessliche Momente und Begegnungen.

Noch einen Moment die Bilder geniessen ……
und dann nach vorne zu neuen Projekten!

Liebe Vindonissa Singers: Eure beste Zeit möge noch kommen!


Frohe Festtage und einen guten Start in ein erfüllendes, gesundes neues Jahr!
herzlichst Ihr / Euer Richard Geppert

Und: …. vom 19. Dezember – 31. Januar 2017 bleibt mein Büro komplett geschlossen!


... ja, ist denn bald schon Weihnachten?

Fast ein “Muss” in jedem Jahr:
Die Adventskonzerte der VINDONISSA SINGERS
(erstmalig auch in Deutschland)

mit den grandiosen Solisten
DARIUS MERSTEIN
JANE REINHARD
NADJA WEIS
und der Band um
Ralf Schuon (Keyboards) und
Daniel Schwenger (Percussions)


Umjubelte Premiere - Radiance

(aus Oberbadische)
Rümmingen (dab). Eine umjubelte Konzertpremiere gelang der Gesangsformation „Radiance“ am Sonntagabend vor unzähligen Freunden, Familien und Musikfans. Der Auftritt fand in der Rümminger Reihe „Kultur in der Kapelle“ statt. Eigentlich war die Kapelle viel zu klein, um all die Besucher fassen zu können, so groß war das Interesse am Konzert, das überregionale Beachtung fand.

„Für diese jungen Damen und Herren beginnt heute Abend die Karriere“, kündigte Horst Donner vom Verein Kulturo bei der Begrüßung an. Ein Jahr, bis vor 14 Tagen, hatten die Vorbereitungen und der Prozess hin zur kompletten Formation in Anspruch genommen. Der angesichts des raumgreifenden Stimmenpotenzials wohlgewählte Name des Ensembles „Radiance“, was ins Deutsche übersetzt soviel wie Ausstrahlung, Glanz und Leuchten bedeutet, entpuppte sich als Philosophie und Motto zugleich.

Begleitet von Piano und Percussion, auch schlicht a cappella, legten die talentierten jungen Sängerinnen und Sänger unter der musikalischen und künstlerischen Gesamtleitung ihres Maestro Richard Geppert eine rund eineinhalbstündige perfekte Darbietung hin. Sie zeigten von der ersten Minute an, zu welch farbiger und dynamischer Klang- und Ausdrucksstärke sie fähig sind. Zu Gehör kamen eine Mischung aus Soul, Klassik, Rock und Pop, aus eigenen Liedern und neu interpretierten Coverversionen wie „Fix You“ von Coldplay, „Bed of Roses“ von Bon Jovi oder Bob Dylans „Blowing in the Wind“, im Fokus stets die Liebe als Stärkste der Emotionen, und die Freude – strahlend und eindrucksvoll intoniert in der „Ode to Joy“.

Humorvolle Plaudereien und Ansagen zwischen den einzelnen Gesangsbeiträgen ließen das Programm lebendig und spontan wirken. Quittiert wurde es immer wieder von lautstarkem Beifall und – nicht nur am Ende, sondern auch während des Konzerts – von stehenden Ovationen. Vom Gastgeber gab’s am Ende für alle Mitwirkenden eine Rose als Zeichen der Verehrung und des Dankes.

„Es war ein sehr bewegender Abend für uns“, zog Richard Geppert beim Schlussapplaus Fazit, und bedankte sich bei den Konzertbesuchern, die ein wunderbares Publikum und ebenso voller Ausstrahlung gewesen seien. Den erfolgreichen Konzertverlauf feierten die Künstler anschließend noch bei einem gemeinsamen Umtrunk mit ihrem Publikum, und freuen sich nun auf die Verwirklichung von Zukunftsplänen: die Arbeit im Tonstudio, und viele weitere Auftritte auf der Bühne, im Fernsehen und im Radio, um zunächst deutschlandweit von sich reden zu machen. Einen schöneren Start als in Rümmingen jedenfalls hätte sich die Gruppe nicht wünschen können.


Vindonissa Singers in Baden (CH)

… schlicht unvergesslich!


Herbstkonzert der Vindonissa Singers


23. August 2016

Ich bin wieder da.
Mit Freude.


Freiheit, eine deutsche Rock-Oper

die Feuertaufe ist bestanden.
Danke an alle Besucher, Fans und Gönner!
Wie es weitergeht, erfahrt Ihr natürlich hier auf meiner Seite!


Freiheit, eine deutsche Rock-Oper

Tryout-Premiere: 10. April 2016, 17:30 und 20:00 Uhr
AUSVERKAUFT!


BIST DU DABEI?

Wichtige Vor-Information:
Ab sofort können Tickets für die Tryout-Premiere der Rock-Oper FREIHEIT bestellt werden. Die Tickets kosten: 0€. Nur ohne Ticket keinen Einlass!
Die Daten: 10. April, 18 Uhr, Rümmingen
Tickets nur bei GERI-music!


Das Ensemble

Mit dem Ensemble von Freiheit, eine deutsche Rock-Oper ins Jahr 2016


Jahresabschluss 2015


12. Dezember 2015

“The way to Christmas” bedeutet auch “Flucht nach Ägypten”!
Wer das versteht, wird 2015 anders Weihnachten feiern.


The way to Christmas

Ein anderes Weihnachtskonzert…


02. Oktober 2015
HUMAN PACIFIC Day

Am Freitag, 2. Oktober (heute), 20:00 Uhr genau vor 20 Jahren fand meine vielleicht wichtigste Premiere in meinem künstlerischen Leben statt.
MANNHEIM, Rosengarten: Human Pacific.
Eine Zeit, um allen Künstlern und Unterstützer von damals “DANKE” zu sagen! Dieser Tag hat viel ausgelöst.
Darius Merstein-MacLeod, David Michael Johnson, Xavier Naidoo, Christiane Reinhard, Anna Krämer, Smaida Platais, Karl Frierson, Claus Eisenmann, Thorsten Riehle, Rolf Hellinger, Andy Adams-Frey, Peter Baltruschat, Frank Landua, Rolf Romei, Alexander Bassermann, Bülent Ceylan, Jean-Michel Fournereau, Susan Horn, Steffi Brill, Bernd Nauwartat und über 100 weitere grossartige Kolleginnen und Kollegen!


Vindonissa Singers - The Key of Life

Eine grossartige Zeit
Vindonissa Singers feat.:
Jane (voc), Conny Schock, (pno), Daniel Schwenger (drums, perc.) + rg
24. – 27. September 2015
Infos: HIER


Freiheit, eine deutsche Rock-Oper

Eine deutsche Rock-Oper

Wir haben uns unseren endgültigen Namen gegeben.
Premiere der Tryout-Fassung: 10. April 2016
Save the date – save the date – save the date!


Ja!

THE FINE ARTISTS (2005) Ltg. Richard Geppert

Ja, ich habe mich entschlossen (mal wieder) eine neue Gesangformation ins Leben zu rufen. Zwei Jahre nach “VOICELAB”, viele Jahre nach “THE FINE ARTISTS” reizt es mich wieder.
Arbeitstitel der neuen Formation ist “VOICE 4U En Me”.
Start ist der 18. September, 19 Uhr.
Was ich vorhabe? High end-Ensemblegesang mit viel Spass, Freude und Energie; zusammen mit den Besten aus dem Südwesten eben.
Die ersten beiden Proben sind offen; danach gibt es natürlich auch eine kleine Auswahl.
Eine formlose Anmeldung reicht mir, damit ich weiss, wie gross der Saal sein muss, in dem wir starten.
Bist Du gut genug und hast Lust, melde Dich unter:
info(at)richardgeppert.de


1995 - 2015

Christiane Reinhard, Darius Merstein, Anna Krämer, DMJ, Richard Geppert, Smaida Platais, Karl Frierson, Claus Eisenmann

MUSICAL FAMILY (Badische Zeitung)
20 Jahre nach der Premiere von Human Pacific wieder als Freunde vereint – GROSSARTIG!


SWR-TV zu Besuch bei VOICEMEN

SWR Abendschau zu Gast bei VOICEMEN:
Porträt über meine “Schülerin” und Kollegin Susanne Kellner.
Landesschau


Von VOICELAB zu VOICEMEN

Schultz / Geppert

Die Arbeit der VOICEMEN Geppert und Schultz mit Gesangstalenten aus Deutschland und der Schweiz wird hier fortgesetzt.

VOICEMEN-Gesangsstudio in Schallbach
VOICEMEN bei FACEBOOK
Bewerbungen hier
Aktuell stehen wieder 2 neue Plätze zur Verfügung!